Cover von Auf der Tonnenseite des Lebens wird in neuem Tab geöffnet

Auf der Tonnenseite des Lebens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leser, Antje (Verfasser)
Verfasserangabe: Antje Leser
Jahr: 2022
Verlag: Bamberg, Magellan
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: weiß Jugendbücher Lese Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Freundschaft-Liebe Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Joel ist auf den ersten Blick von seiner neuen Nachbarin Merle begeistert. Um die angehende Influencerin von sich zu überzeugen, informiert er sich vor Ort über das Containern. Dort trifft er auf die geheimnisvolle Kira und schon bald muss er sich entscheiden ... - Ab 13.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leser, Antje (Verfasser)
Verfasserangabe: Antje Leser
Jahr: 2022
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik weiß
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft-Liebe
ISBN: 9783734850622
Beschreibung: 1. Auflage, 269 Seiten
Schlagwörter: Containern; Erfahrungen; Freundschaft; Influencerin; Liebe; Nachbarin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur