Cover von Morgen bist du Vergangenheit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Morgen bist du Vergangenheit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hope, Nici (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Hörbuchmanufaktur Berlin
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Online Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: eMedien

Inhalt

Weshalb ist Tobias noch immer auf freiem Fuß? Wieso büßt dieser Scheißkerl nicht längst für seine Taten? Emmas sehnlichster Wunsch ist Rache. Sie hat einen perfiden Plan, bricht in sein Haus ein und wartet auf ihn im Keller. Schon bald beginnt ein Kampf zwischen Wahnsinn und bitterer Realität, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Heute wird Tobias bezahlen. Und morgen ist er Vergangenheit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hope, Nici (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Hörbuchmanufaktur Berlin
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 51 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Summer, Drea (Mitwirkender); Hope, Nici (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien