wird in neuem Tab geöffnet
Die Schule der magischen Tiere
Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Verlag:
Stuttgart, Kosmos Verlag
Standorte | Status | Frist | Vorbestellungen | Interessenkreis | Mediengruppe |
Standorte:
Spiele
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Interessenkreis:
|
Mediengruppe:
Spiele Kinder
|
Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr. Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der Schule der magischen Tiere gefallen wird. Für 1 bis 4 Spieler, ab 6 Jahren
Suche nach diesem Verfasser
Verlag:
Stuttgart, Kosmos Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
SP-K
Suche nach diesem Interessenskreis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
1 Spielplan, 1 Drehscheibe, 8 Magische-Tier-Chips, 11 Fensterplättchen, 5 Türplättchen, 9 Helferkarten, 1 Holzstab, 1 Würfel, Spielanleitung
Mediengruppe:
Spiele Kinder