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Die Schule der magischen Tiere

Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh
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Verlag: Stuttgart, Kosmos Verlag
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Inhalt

Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr. Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der Schule der magischen Tiere gefallen wird. Für 1 bis 4 Spieler, ab 6 Jahren

Details

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Fußnote: 1 Spielplan, 1 Drehscheibe, 8 Magische-Tier-Chips, 11 Fensterplättchen, 5 Türplättchen, 9 Helferkarten, 1 Holzstab, 1 Würfel, Spielanleitung
Mediengruppe: Spiele Kinder