Cover von Solange du da bist wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Solange du da bist

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levy, Marc
Jahr: 2011
Verlag: Blanvalet-Verlag
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe:

Inhalt

Und wenn es wahr wäre? Was, wenn Arthur wirklich der Einzige wäre, der Laurens Geheimnis teilen kann, sie sehen und hören kann - sie, die niemand mehr hört oder sieht? Als Arthur Lauren in seinem Schrank entdeckt, glaubt er zuerst an einen dummen Scherz, doch bald findet er die aufdringliche Frau, die erscheint und verschwindet, wie es ihr beliebt, ziemlich amüsant. Und irgendwann kann er sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen ... Ein wunderschöner und zutiefst berührender Roman über die unbezwingbare Macht der Liebe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levy, Marc
Jahr: 2011
Verlag: Blanvalet-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641071769
Beschreibung: 181 S.
Schlagwörter: Architekt; Belletristische Darstellung; Frau; Koma; Liebesbeziehung; Phantom; San Francisco <Calif.>; Verkehrsunfall
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thoma, Amelie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien