Cover von Beeinflussen, Überzeugen, Manipulieren wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Beeinflussen, Überzeugen, Manipulieren

seriöse und skrupellose Rhetorik
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryborz, Heinz
Jahr: 2012
Verlag: Walhalla-Fachverl.
Reihe: Walhalla Metropolitan ; 34
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe:

Inhalt

Die Macht der Sprache - 9 Faktoren der Beeinflussung - Menschen gewinnen und überzeugen - Manipulation durchschauen und geschickt abwehren - Körpersprache bewusst einsetzen Wer gut reden kann, hat es leichter! Erfolg und Lebensglück sind das Ergebnis. Bestseller-Autor und Rhetorik-Experte Professor Heinz Ryborz zeigt, wie Sie eine überzeugende Persönlichkeit werden. Mit positiver Beeinflussung schaffen Sie stets ein Win-win-Ergebnis für sich selbst und Ihre Gesprächspartner. Leicht erlernbare, bewährte Mentaltechniken verhelfen zu mehr Ausstrahlung und Charisma. Menschen verstehen, Freunde gewinnen: Die Kunst der anderen Sichtweise schärft den Blick. Die Techniken der Beeinflussung durchschauen: Schützen Sie sich vor Manipulation und Selbsttäuschung. Menschen gewinnen - für Ideen, für Ziele, für sich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryborz, Heinz
Jahr: 2012
Verlag: Walhalla-Fachverl.
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8029-2672-3
Beschreibung: 216 S.
Reihe: Walhalla Metropolitan ; 34
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien