Cover von Rückkehr des Engels wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Rückkehr des Engels

Nightfall ; 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phoenix, Adrian
Jahr: 2011
Verlag: Heyne
Reihe: Nightfall ; 3; 2
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe:

Inhalt

Diese Liebe könnte tödlich enden ... Gefeierter Rockstar, Vampir und Sohn eines gefallenen Engels - die Welt liegt Dante Prejean zu Füßen. Doch schon bald holen ihn die düsteren Geheimnisse seiner Vergangenheit ein und das FBI sowie eine mysteriöse Organisation setzen alles daran, ihn in ihre Gewalt zu bringen. Als diese auch auf seine Geliebte Heather Jagd machen, muss Dante all seine Kraft aufbringen, um sich der Wahrheit über seine Herkunft zu stellen. Denn nur so kann er die Frau beschützen, die er über alles liebt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phoenix, Adrian
Jahr: 2011
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641066147
Beschreibung: 369 S.
Reihe: Nightfall ; 3; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heel, Franziska
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien