Cover von Im Visier wird in neuem Tab geöffnet

Im Visier

ein Jack-Reacher-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child ; Deutsch von Wulf Bergner
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Romane Child Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller Mediengruppe: Schöne Literatur

Inhalt

Jack Reacher hatte gehofft, der Armee für immer den Rücken kehren zu können, doch als ein Anschlag auf den französischen Präsidenten verübt wird, ist er der einzige, der den Auftrag übernehmen kann. 19. Fall für Jack Reacher.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child ; Deutsch von Wulf Bergner
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7645-0636-0
Beschreibung: 1. Auflage, 413 Seiten
Schlagwörter: Attentat; Militärpolizist; Scharfschütze
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bergner, Wulf [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Personal
Mediengruppe: Schöne Literatur