Cover von Die Fünferbande wird in neuem Tab geöffnet

Die Fünferbande

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Yvonne Hergane ; Christiane Pieper
Jahr: 2015
Verlag: Wuppertal, Hammer
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: pink Bilderbücher Fünf Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Die Fünferbande, das sind die 5 Finger der rechten Hand, jeder ganz besonders und mit unverwechselbaren Eigenschaften. Aber Moment - da ist ja pötzlich noch mal eine Fünferbande! Das gibt Ärger - oder nicht? Ab 2.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Yvonne Hergane ; Christiane Pieper
Jahr: 2015
Verlag: Wuppertal, Hammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik pink
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7795-0514-3
Beschreibung: [13] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Fingerspiel; Freunde
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hergane, Yvonne; Pieper, Christiane
Sprache: de
Fußnote: Dicke Pappe
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur