Cover von Das Geheimnis der Wichteltür (1) wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis der Wichteltür (1)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Franke, Kristin (Verfasser)
Verfasserangabe: Kristin Franke
Jahr: 2016
Verlag: Leipzig, Kristin Franke
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Weihnachten Sachbücher Ydk 400 Fran Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Weihnachten Mediengruppe: Sachb.Y-Sport,Spiel

Inhalt

"Das ist stark. Berührend. Faszinierend. Es führt uns zu all den fantasievollen Vermutungen zurück, die wie als Kinder in die dunklen Ecken hinein deuten. Wie tröstlich, wenn dort die Liebe zu Hause ist - in Person eines Wichtelmanns, der es gut mit uns meint, der uns behütet."

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Franke, Kristin (Verfasser)
Verfasserangabe: Kristin Franke
Jahr: 2016
Verlag: Leipzig, Kristin Franke
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ydk 400
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 9783000526770
Beschreibung: Zweite überarbeitete Auflage, circa 18 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Wichtelgeschichte; Wichteltür
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachb.Y-Sport,Spiel