Cover von Weihnachten hinter der Wichteltür wird in neuem Tab geöffnet

Weihnachten hinter der Wichteltür

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Franke, Kristin (Verfasser)
Verfasserangabe: Kristin Franke
Jahr: September 2016
Verlag: Leipzig, Kristin Franke
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Sachbücher Ydk 400 Fran Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Weihnachten Mediengruppe: Sachbücher Weihnacht

Inhalt

Liebevoll kümmert sich der kleine Hauswichtel Dröm jede Nacht um die Kinder Laura und Felix, wacht über ihren Schlaf und ihre Träume. Die Kinder ihrerseits wissen, dass es ihn gibt, aber auch, dass Menschen ihren WIchtel nicht sehen dürfen, weil das den Verlust seiner Zauberkraft bedeuten würde. Als die Weihnachtszeit herankommt, sind alle voller Vorfreude. Alle, bis auf Dröm. Denn wie in den vergangenen 584 Jahren wird er auch in diesem Jahr Weihnachten alleine verbringen müssen. Er darf ja nicht gesehen werden. Gelingt es Laura und Felix, eine Lösung zu finden, die ihren geliebten Wichtel wieder glücklich macht?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Franke, Kristin (Verfasser)
Verfasserangabe: Kristin Franke
Jahr: September 2016
Verlag: Leipzig, Kristin Franke
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ydk 400
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-9818169-14
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Weihnachten; Wichtel; Wichtelgeschichten; Wichteltür
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbücher Weihnacht