Cover von Conni und der Neue wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Conni und der Neue

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar (Verfasser)
Jahr: 2008
Verlag: Silberfisch
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Online Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: eMedien

Inhalt

Ein neuer Schüler kommt in Connis Klasse, er heißt Phillip und ist ziemlich eingebildet. Aber er sieht auch verdammt süß aus. Als die Klasse in ein Jugendcamp fährt und Conni Phillip näher kennenlernt, wird ihre beste Freundin Anna eifersüchtig.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar (Verfasser)
Jahr: 2008
Verlag: Silberfisch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844909043
Beschreibung: 157 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sudhoff, Ann-Cathrin (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien