Cover von Fürimmerhaus wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fürimmerhaus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Kai (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Online Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: eMedien

Inhalt

Das Fürimmerhaus steht zwischen den Welten, am Ufer eines dunklen Ozeans. Es hat tausende Hallen und Säle, seine Korridore sind endlos. Und noch immer wächst es weiter und verändert sich. Im Fürimmerhaus stranden junge Heldinnen und Helden, die ihre Welten vor dem Untergang bewahrt haben. Die Herrschenden fürchten ihre Macht und schicken sie hierher ins Exil. Doch Carter ist kein Held wie die anderen. Er besitzt keine Erinnerung, ist nur von einem überzeugt: Er hat niemals eine Welt gerettet. Und so begibt er sich auf die abenteuerliche Reise durch das Fürimmerhaus, auf der Suche nach seiner Bestimmung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Kai (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783733604219
Beschreibung: 384 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien