Cover von App to die wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

App to die

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Gmeiner
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Online Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: eMedien

Inhalt

Musikproduzent Siegfried "Sunny" Sommer feiert eine glamouröse Party in seinem ultramodernen Smarthome. Alles kann er über eine App steuern. So praktisch, so bequem. Doch unvermittelt übernimmt ein Anderer die Kontrolle über die App. Sunny und seine Gäste werden eingeschlossen - und die Villa wird zur Todesfalle ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Gmeiner
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 359 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien