Cover von Das Mädchen im roten Kleid wird in neuem Tab geöffnet

Das Mädchen im roten Kleid

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McIntosh, Fiona (Verfasser)
Verfasserangabe: Fiona McIntosh ; Deutsch von Theda Krohm-Linke
Jahr: [2018]
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Blanvalet; 0569
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Romane Historisches McIn Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Historisches Mediengruppe: Schöne Literatur

Inhalt

London, 1918: Die Schneiderstochter Eden und der Kriegsveteran Tom, der sein Gedächtnis verloren hat, verlieben sich und heiraten. Kurz vor der Geburt ihres Kindes stürzt Tom. Er erinnert sich wieder an seine Herkunft, vergisst aber Eden. Erst Jahre später begegnen sie in der Savile Row wieder.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McIntosh, Fiona (Verfasser)
Verfasserangabe: Fiona McIntosh ; Deutsch von Theda Krohm-Linke
Jahr: [2018]
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783734105692
Beschreibung: 1. Auflage, 542 Seiten
Reihe: Blanvalet; 0569
Schlagwörter: England; Erster Weltkrieg; Gedächtnisverlust; Liebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krohm-Linke, Theda (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The tailor's girl
Mediengruppe: Schöne Literatur