Cover von Der gefundene Junge wird in neuem Tab geöffnet

Der gefundene Junge

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Catanese, Paul W.
Verfasserangabe: Paul W. Catanese
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Die Bücher von Umber; 1
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: blau Kinderbücher Cata Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantastisches Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Hap hat keine Erinnerung an seine Vergangenheit. Als Lord Umber ihn in einer Höhle findet, weiß er nicht, wie er dorthin gekommen ist. Der weitgereiste, geheimnisvolle Umber nimmt ihn mit zu sich nach Kurahaven, einer Stadt voller Überraschungen und Gefahren. Ab 12.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Catanese, Paul W.
Verfasserangabe: Paul W. Catanese
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik blau
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-551-55120-7
Beschreibung: 320 S. : Ill.
Reihe: Die Bücher von Umber; 1
Schlagwörter: Erinnerungsverlust; Geheimnis; nukleare Katastrophe; Parallelwelt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Happenstance found
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur