Cover von Faszination des Grauens wird in neuem Tab geöffnet

Faszination des Grauens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poe, Edgar Allan
Verfasserangabe: Edgar Allan Poe
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Klassiker Poe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Klassiker, Gruseln Mediengruppe: Schöne Literatur

Inhalt

Dieser Sammelband enthält in neuer Zusammenstellung die faszinierendsten Gruselgeschichten des großen Dichters Edgar Allan Poe, in denen er exemplarisch seine Begabung, Scharfsinn mit Grauen zu verbinden, und seinen außergewöhnlichen Hang zum Unheimlichen beweist. Nicht umsonst wird er als Fürst des Grauens bezeichnet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poe, Edgar Allan
Verfasserangabe: Edgar Allan Poe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker, Gruseln
ISBN: 3-889996-022-X
Schlagwörter: Erzählungen; Gruselgeschichten; Sammelband
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur