Cover von Wanted wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wanted

Ja. Nein. Vielleicht ; Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena
Jahr: 2014
Verlag: Beltz & Gelberg
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe:

Inhalt

Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und Verlust - modern, humorvoll, vielschichtig und mit bezaubernder Leichtigkeit erzählt. Seit seine Freundin ihn verlassen hat, leidet der fünfzehnjährige Finn an Liebeskummer der Stufe zehn. Das hat zumindest sein bester Kumpel Moritz diagnostiziert. Obwohl dieser sich alle Mühe gibt, Finn aufzumuntern, kann der erst wieder richtig lachen, als er an einer Litfaßsäule zufällig einen merkwürdigen Abrisszettel erblickt. Aber wer ist das Mädchen, das die Zettel aufhängt, und wie kann er sie kennenlernen? Zum Glück hilft ihm Moritz auf die Sprünge ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena
Jahr: 2014
Verlag: Beltz & Gelberg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-74449-4
Beschreibung: 126 S. Ill.
Schlagwörter: Jugendbuch, Männliche Jugend, Verlieben, Weibliche Fremde
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien