Cover von Der Schutzengel wird in neuem Tab geöffnet

Der Schutzengel

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leroy, Jérôme
Verfasserangabe: Jérôme Leroy ; aus dem Französischen übersetzt von Cornelia Wend
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Edition Nautilus
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Romane Lero Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Politthriller Mediengruppe: Schöne Literatur

Inhalt

Berthet hat sein Leben lang als Geheimagent im Auftrag der französischen "Unité" gemordet. Doch nun, mit über 60, soll er auf einmal selbst dran glauben. Weshalb hat die "Unité" Killer auf ihn angesetzt? Nach und nach errät Berthet, dass ein Komplott geplant ist, das in politische Kreise führt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leroy, Jérôme
Verfasserangabe: Jérôme Leroy ; aus dem Französischen übersetzt von Cornelia Wend
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Edition Nautilus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Politthriller
ISBN: 978-3-96054-224-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 351 Seiten
Schlagwörter: Agent; Macht; Mord; Rechte; Rechtsextremismus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wend, Cornelia [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: L'ange gardien
Mediengruppe: Schöne Literatur