Cover von Das Vermächtnis der Spione wird in neuem Tab geöffnet

Das Vermächtnis der Spione

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Le Carré, John
Verfasserangabe: John Le Carré ; aus dem Englischen von Peter Torberg
Jahr: [2017]
Verlag: Berlin, Ullstein
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Romane Le Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Politthriller Mediengruppe: Schöne Literatur

Inhalt

Peter Guilliam, englischer Spion im Ruhestand, bewirtschaftet in der Bretagne seinen Bauernhof. Als enger Mitarbeiter des legendären George Smiley war er auch an der Operation "Windfall" beteiligt. Dafür soll er sich nun nach Jahrzehnten in der Londoner Geheimdienstzentrale rechtfertigen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Le Carré, John
Verfasserangabe: John Le Carré ; aus dem Englischen von Peter Torberg
Jahr: [2017]
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Politthriller
ISBN: 9783550050121
Beschreibung: 315 Seiten
Schlagwörter: Agent, Bestseller 2017, Rechtfertigung, Spionage
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Torberg, Peter [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: A legacy of spies
Mediengruppe: Schöne Literatur