Cover von Julie und die schwarzen Schafe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Julie und die schwarzen Schafe

Schlimmer geht's immer ; [2]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Düwel, Franca
Jahr: 2013
Verlag: Arena
Reihe: Schlimmer geht's immer ; 10; [2]
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe:

Inhalt

Julies Leben ist eine Achterbahnfahrt. Mit ihrer großen Liebe aus Versehen in einem japanischen Sexfilm zu landen - diese Peinlichkeit kann sie ja gerade noch ausbügeln. Aber dann ist Ben davon überzeugt, dass Julie die perfekte neue Leadsängerin in seiner Band abgeben würde! Was er nicht ahnt: Seine Freundin kann nicht mal "Alle meine Entchen" singen. Höchste Zeit also für einen Original-Julie-Plan, garantiert ohne Tücken und Fallstricke. Doch wer Julie kennt, weiß, dass damit die Achterbahnfahrt der Höhe- und Tiefpunkte erst richtig anfängt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Düwel, Franca
Jahr: 2013
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80244-2
Beschreibung: 207 S. Ill.
Reihe: Schlimmer geht's immer ; 10; [2]
Schlagwörter: Jugendbuch; Verlieben; Weibliche Jugend
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien