Cover von Stille Befreiung wird in neuem Tab geöffnet

Stille Befreiung

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Hammesfahr
Jahr: 2022
Verlag: München, Diana
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Romane Hamm Status: Entliehen Frist: 13.03.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Psychothriller Mediengruppe: Schöne Literatur

Inhalt

Mit 18 Jahren heiratet Sandra Ronnie, um der Enge ihres Elternhauses zu entfliehen. Doch Ronnie ist nicht der Mann, den er vorgibt, zu sein. Nach der Geburt ihrer Tochter schafft Sandra es, sich von Ronnie zu lösen, doch damit geht Sandras Albtraum erst richtig los ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Hammesfahr
Jahr: 2022
Verlag: München, Diana
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 9783453292642
Beschreibung: Originalausgabe, 430 Seiten
Schlagwörter: Albtraum; Frau; Kind; Psychopath
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Stille Befreiung
Mediengruppe: Schöne Literatur