Cover von Fladder wird in neuem Tab geöffnet

Fladder

wie ich einer Fledermaus beibrachte, ein Vampir zu sein (obwohl ich mir eine Katze wünschte)
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christ, Stefanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefanie Christ ; mit Illustrationen von Karin Widmer
Jahr: [2022]
Verlag: Glarus, Baeschlin
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: rot Kinderbücher Chris Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Tiere, Antolin Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Jo möchte unbedingt ein Haustier haben, doch leider findet ihre Mutter, dass Lebewesen nicht zum Kuscheln sind und in Freiheit leben sollten. Bis eines Abends ein schwarzes Fellklümpchen auf dem Balkon landet. Nach einiger Recherche weiß Jo, dass ihr ein Bamby-Vampir zugeflogen ist. Ab 8.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christ, Stefanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefanie Christ ; mit Illustrationen von Karin Widmer
Jahr: [2022]
Verlag: Glarus, Baeschlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Antolin
ISBN: 9783038930594
Beschreibung: 1, 125 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: Antolin; Fledermaus; Haustier; Mädchen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Widmer, Karin (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur