Cover von Die Katze und der General wird in neuem Tab geöffnet

Die Katze und der General

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haratischwili, Nino
Verfasserangabe: Nino Haratischwili
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Frankfurter Verlagsanstalt
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Romane Hara Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Zeitgeschichte Mediengruppe: Schöne Literatur

Inhalt

Alexander Orlow lebt jetzt als Oligarch in Berlin, doch als junger Mann diente er an der Front im ersten Tschetschenienkrieg. Die Erinnerungen an diese Zeit lassen ihn noch immer nicht los, an die Tage, als er die damals 17-jährige Nura kennenlernte und eine schwere Schuld beider Leben belastete.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haratischwili, Nino
Verfasserangabe: Nino Haratischwili
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Frankfurter Verlagsanstalt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeitgeschichte
ISBN: 978-3-627-00254-1
Beschreibung: 763 Seiten
Schlagwörter: Berlin, Bestseller 2018, Krieg, Moskau, Oligarch, Soldat, Tschetschenien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur