Cover von Social Media Relations wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Social Media Relations

Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jodeleit, Bernhard
Jahr: 2013
Verlag: dpunkt.verlag
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe:

Inhalt

Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public-Relations-Entscheider und Praktiker in der Öffentlichkeitsarbeit einen Überblick über die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Beleuchtet wird, dass und wie Social Media und Networking in die Kommunikationsstrategie eingebettet werden müssen. Konkrete, auch für Einsteiger geeignete Handlungsempfehlungen und ein Ausblick auf Mobile Marketing runden das Buch ab. Neu in dieser Auflage sind umfangreiche Einblicke aus der Arbeit des Autoren mit Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen. Wie lassen sich Social-Media-Krisen verhindern und meistern? Wie kann die neue Kommunikation via Social Media in die Unternehmenskultur integriert werden? Der Autor hat solche Veränderungsprozesse seit der Erstauflage 2010 mehrfach begleitet und berichtet von seinen Erfahrungen.Ein Handbuch für alle PR-Profis und Berufseinsteiger!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jodeleit, Bernhard
Jahr: 2013
Verlag: dpunkt.verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864912344
Beschreibung: 320 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit; Soziale Software; Unternehmen; World Wide Web 2.0
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien