Cover von Emil Elefantenkind wird in neuem Tab geöffnet

Emil Elefantenkind

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Dorothee Haentjes ; Beate Mizdalski
Jahr: 2005
Verlag: Düsseldorf, Sauerländer
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: pink Bilderbücher Emil Status: Entliehen Frist: 15.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Tiere Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Elefantenkind Emil ist traurig: Er hat keinen Vater. Immer ist er nur mit Mama und den Elefantentanten unterwegs. Als er erfährt, dass sein Vater in einer Bullenherde lebt, macht er sich allein auf die Suche ... Ab 4.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Dorothee Haentjes ; Beate Mizdalski
Jahr: 2005
Verlag: Düsseldorf, Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik pink
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 3-7941-5097-X
Beschreibung: [13] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch; Elefanten; Jungtiere; Vatersuche
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haentjes, Dorothee; Mizdalski, Beate
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur