Cover von Der höchste Bücherberg der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Der höchste Bücherberg der Welt

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Rocio Bonilla ; ins Deutsch übertragen von Renate Loew
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Jumbo
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: pink Bilderbücher Höch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

ukas träumt vom Fliegen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein paar Flügel. Doch stattdessen drückt ihm seine Mutter ein Buch in die Hand. Da bgeinnt Lukas zu lesen. Danach liest er ein weiteres Buch und dann noch eins... bis er irgendwann auf einem hohen Stapel Bücher sitzt: dem höchsten Bücherberg der Welt. Da begreift Lukas, dass er die Erfüllung seines größten Wunsches längst in der Hand hält: Die Bücher reisen mit ihm in ferne Länder, fantastische Welten und himmelhoch hinaus.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Rocio Bonilla ; ins Deutsch übertragen von Renate Loew
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik pink
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3913-2
Beschreibung: 1. Auflage, 44 ungezählte Seiten : farbig
Schlagwörter: Abenteuer; Buch; Bücher; fliegen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bonilla, Rocio ; Bonilla, Rocio [Künstler] ; Loew, Renate [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: La muntaya de llibres més alta del món
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur