Cover von Margos Spuren wird in neuem Tab geöffnet

Margos Spuren

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Green, John
Verfasserangabe: John Green
Jahr: 2010
Verlag: München, Hanser
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: weiß Freundschaft/Liebe Gree Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Freundschaft-Liebe Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Quentin ist unsterblich in das schönste Mädchen seiner Schule verliebt. Als er mit Margo eine umtriebige Nacht erleben darf, scheint er am Ziel seiner Wünsche. Doch Margo verschwindet und hinterlässt nur eine vage Spur, die einer Deutung bedarf. Ab 13.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Green, John
Verfasserangabe: John Green
Jahr: 2010
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik weiß
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft-Liebe
ISBN: 978-3-446-23477-2
Beschreibung: 334 S.
Schlagwörter: Ängste, Gefühle, Schule, Überforderung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Paper towns
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur