Cover von Tabu wird in neuem Tab geöffnet

Tabu

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirach, Ferdinand von
Verfasserangabe: Ferdinand von Schirach
Jahr: 2013
Verlag: München, Piper
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Romane Schira Status: Entliehen Frist: 22.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: Schöne Literatur

Inhalt

Sebastian von Eschburg leidet unter dem frühen Selbstmord des Vaters. Er widmet sein Leben der Kunst. In seinen Fotos und Videoinstallationen geht es um Schönheit, Sex und Einsamkeit. Als er des Mordes an einer jungen Frau beschuldigt wird, übernimmt Anwalt Konrad Biegler die Verteidigung ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirach, Ferdinand von
Verfasserangabe: Ferdinand von Schirach
Jahr: 2013
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-05569-7
Beschreibung: 253 S.
Schlagwörter: Bestseller 2013; Kunst; Strafverteidigung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur