Cover von Dr. Brumm feiert Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet

Dr. Brumm feiert Weihnachten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Weihnachten pink Bilderbücher Dr. Br Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Weihnachten Mediengruppe: Ki/Jug.Lit.Weihnacht

Inhalt

Dr. Brumms turbulentes Weihnachtsabenteuer im Miniformat für Kinder ab 4 Jahren.
Was macht Dr. Brumm an Weihnachten? - Weihnachten feiern natürlich! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs hat er sich schon auf den Weg gemacht, um den allerschönsten Weihnachtsbaum im ganzen Wald zu suchen. Doch auch Bauer Hackenpiep will Weihnachten feiern - und schnappt ihnen den Baum vor der Nase weg! Schöne Bescherung! Aber so schnell geben Dr. Brumm und seine Freunde nicht auf.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik pink
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-522-43662-5
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bär; Freunde; Tiere; Wald; Weihnachtsbaum; Weihnachtsfest
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Ki/Jug.Lit.Weihnacht