Cover von Liebesnöter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Liebesnöter

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby
Jahr: 2012
Verlag: Hörbuch Hamburg
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe:

Inhalt

Seine Augen sprachen von Verlockung. Seine Augen sagten: Vertrau mir! - Aber das hätte Inka mal besser sein lassen. Denn Moritz gehörte zu den Kerlen, die nicht lange bleiben. Damals ist er sofort von der Bildfläche verschwunden - bis Jahre später Inkas Zwillingsschwester Ela auf seine Spur stößt. Neugier und Abenteuerlust flackern in Inka auf - und sie steigt spontan in einen Flieger nach Stockholm. Eine Stadt voller Überraschungen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby
Jahr: 2012
Verlag: Hörbuch Hamburg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-0589-2
Beschreibung: 313 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weber, Anne; Kreis, Gabriele
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien