Cover von Conni und das Baumhaus wird in neuem Tab geöffnet

Conni und das Baumhaus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Verfasserangabe: Julia Boehme ; mit Bildern von Herdis Albrecht
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Meine Freundin Conni; 35
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: rot Kinderbücher Boehm Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Abenteuer, Antolin Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Conni und ihre Freunde möchten im Garten ein Baumhaus bauen, doch das ist gar nicht so einfach. Und auf dem Nachbargrundstück steht ein uraltes Haus. Ob es dort wirklich spukt? Meine Freundin Conni, Band 35.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Verfasserangabe: Julia Boehme ; mit Bildern von Herdis Albrecht
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin
ISBN: 978-3-551-55625-7
Beschreibung: 1. Aufl., 105 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Reihe: Meine Freundin Conni; 35
Schlagwörter: Antolin; Baumhaus; Freunde; Spuk
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Albrecht, Herdis [Ill.]
Sprache: de
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur