Cover von Politik der Gefühle wird in neuem Tab geöffnet

Politik der Gefühle

Ein Essay über Österreich
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haslinger, Josef
Verfasserangabe: Josef Haslinger
Jahr: 2001
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Sachbücher Ell 1 Hasl Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: Sachb.E-Geschichte

Inhalt

Als Kurt Waldheim 1986 für das Amt des österreichischen Bundespräsidenten kandidierte, wurde bekannt, dass er Mitglied des SA-Reitersturms war. Keineswegs sanken daraufhin seine Chancen für die Wahl. Im Gegenteil: Unter den Wählern stieg die Zustimmung für seine Person rapide an. Diese Tatsache macht Josef Haslinger zum Ausgangspunkt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haslinger, Josef
Verfasserangabe: Josef Haslinger
Jahr: 2001
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ell 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-12365-0
Beschreibung: 2. Aufl.
Schlagwörter: Beliebtheit; Österreich; Politiker
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachb.E-Geschichte