Cover von Die sanfte Medizin der Bäume wird in neuem Tab geöffnet

Die sanfte Medizin der Bäume

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moser, Maximilian; Thoma, Erwin
Verfasserangabe: Maximilian Moser ; Erwin Thoma
Jahr: 2014
Verlag: Salzburg, Servus Verlag
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Sachbücher Ugm 2 Mose Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: Sachb.U-Naturwiss.

Inhalt

Dieses Buch ist ein verlässlicher Begleiter, wenn es darum geht, die wiederentdeckten Kräfte der Natur zurück ins Leben zu bringen: Welches Holz beeinflusst den Organismus positiv? Wie stärke ich meine Abwehrkräfte mit selbst gemachten Naturheilmitteln? Was kann ich tun, um wieder besser schlafen? Woher bekomme ich gutes Holz und wie baue ich ein Haus, das zur Gesundheitsquelle der ganzen Familie wird?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moser, Maximilian; Thoma, Erwin
Verfasserangabe: Maximilian Moser ; Erwin Thoma
Jahr: 2014
Verlag: Salzburg, Servus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ugm 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3710400018
Beschreibung: 174 S.
Schlagwörter: Gesundheitsförderung; Holzbau
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachb.U-Naturwiss.