Cover von Jungs müssen draußen bleiben! wird in neuem Tab geöffnet

Jungs müssen draußen bleiben!

... und trotzdem zieht das Chaos ein
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Patricia (Verfasser)
Verfasserangabe: Patricia Schröder
Jahr: 2023
Verlag: München, Karibu
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: blau Kinderbücher Schröd Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Freundschaft Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Als ein fremder Junge durch den Kleiderschrank in Hannahs Zimmer reist, ist sie erst erschrocken und dann sauer. Elias behauptet zudem, dass das sein Zimmer sei. Doch eigentlich ist Elias gar nicht so doof und sie hilft ihm schließlich bei der Suche nach Oma Grete. Band 1. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Patricia (Verfasser)
Verfasserangabe: Patricia Schröder
Jahr: 2023
Verlag: München, Karibu
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik blau
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 9783961293612
Beschreibung: 1. Auflage, 247 Seiten
Schlagwörter: Besuch; Freundinnen; Junge; Mädchen; Zimmer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur