Cover von Eden Academy wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eden Academy

du kannst dich nicht verstecken
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miller, Lauren
Jahr: 2015
Verlag: Ravensburger
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe:

Inhalt

Tauche ein in die glamouröse Welt der Eden Academy! Die Eden Academy ist ein Elite-Internat, an dem nur die Besten der Besten angenommen werden. Doch hinter der schönen Fassade der Schule, verstecken sich auch dunkle Geheimnisse, ein mysteriöser Geheimbund und eine Verschwörung, die sowohl Schöpfungsgeschichte Sündenfall herausfordern wird. Doch wer ist die Schlange? Und wem kannst du wirklich vertrauen? RORY ist eine begabte Schülerin. Trotzdem kann sie es kaum fassen, als sie an der Eden Academy angenommen wird. Sie ist sich nicht sicher, ob sie den hohen Anforderungen gerecht werden kann. Außerdem hört sie, seit sie an der Academy angenommen wurde, eine Stimme in ihrem Inneren, die ihr in bestimmten Situationen Ratschläge erteilt. Wird sie etwa verrückt? Und wer lässt ihr diese merkwürdigen anonymen Nachrichten auf dem Handy zukommen? LIAM ist Schulsprecher und ein Musterschüler. Er engagiert sich in der Schule und genießt bei Lehrern und Schülern hohes Ansehen. Außerdem scheint er ein ausgesprochen großes Interesse an Rory zu haben und lädt sie sogar als sein Date zu dem traditionsreichen Maskenball ein. Hat er wirklich so gute Absichten, wie er vorgibt? HERSHEY ist eine Mitschülerin, die schon früher mit Rory zur Schule ging. Hershey war auf ihrer alten Schule sehr beliebt und selbstbewusst, während Rory als zurückhaltende Streberin galt. Auf der Eden Academy teilen sich die beiden ein Zimmer und Rory bekommt mit, dass ihre Mitbewohnerin immer wieder nächtliche Ausflüge unternimmt. Außerdem ist Hershey auf einmal sehr an Details aus Rorys Leben interessiert und lässt sie nicht mehr aus den Augen... NORTH hat die Schule abgebrochen und arbeitet in einem Café im Dorf. Er traut keinem der Schüler der Eden Academy über den Weg, mischt sich aber trotzdem ständig in Rorys Angelegenheiten ein. Er gibt ihr gegenüber jedoch nichts von sich selbst preis und obwohl Rory sich zu North hingezogen fühlt, bleibt sie auf der Hut.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miller, Lauren
Jahr: 2015
Verlag: Ravensburger
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-47588-9
Beschreibung: 341 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hachmeister, Sylke
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien