Cover von Die Legenden der Albae - Gerechter Zorn wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Legenden der Albae - Gerechter Zorn

Die Legenden der Albae; 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heitz, Markus
Jahr: 2009
Verlag: Hörbuch Hamburg
Reihe: Die Legenden der Albae ; 5; 1
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe:

Inhalt

Alle Zwerge-Fans kennen die Albae als dunkle, unerbittliche Krieger. Doch nun erfahren wir endlich ihre ganze Geschichte: Dsôn Faïmon, das Reich der Albae plant einen Feldzug gegen alte Feinde. Die Albae Caphalor und Sinthoras sollen einen mächtigen Dämon auf ihre Seite ziehen, um die Schlagkraft des Heers noch zu verstärken. Doch die beiden Krieger könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Caphalor lediglich die Grenzen des Reichs verteidigen möchte, giert der ehrgeizige Sinthoras nach mehr. Er ist darauf aus, das gesamte Geborgene Land endgültig zu unterwerfen ... Nach dem Millionenerfolg der Zwerge bricht eine neue Epoche an - das Zeitalter der Albae.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heitz, Markus
Jahr: 2009
Verlag: Hörbuch Hamburg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-0007-1
Beschreibung: 620 Min.
Reihe: Die Legenden der Albae ; 5; 1
Schlagwörter: Dämon; Fantasie; Kampf; Krieger
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steck, Johannes; Schäfer, Lutz Magnus
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien