Cover von Der kleine Vampir in der Höhle des Löwen - Der kleine Vampir, Band 10 (Ungekürzt) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der kleine Vampir in der Höhle des Löwen - Der kleine Vampir, Band 10 (Ungekürzt)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sommer-Bodenburg, Angela (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Sauerländer Audio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Online Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: eMedien

Inhalt

Eine Feier im Haus des Vampirjägers Friedhofsgärtner Schnuppermaul hat den kleinen Vampir und seine Freunde zu einer Kostümparty eingeladen, ohne zu wissen, dass er sich damit eine echte Vampirsippe ins Haus holt. Werden Rüdiger, Anton und Anna auffliegen? Derweil arbeitet Psychologe Dr. Schwartenfeger an einem Desensibilisierungsprogramm gegen Sonnenlichtangst. Rüdiger zögert, sich auf das Experiment einzulassen, aber eine alte Liebe motiviert ihn.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sommer-Bodenburg, Angela (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Sauerländer Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732442515
Beschreibung: 180 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thalbach, Katharina (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien