Cover von Der kleine Vampir auf dem Bauernhof wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Vampir auf dem Bauernhof

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sommer-Bodenburg, Angela
Verfasserangabe: Angela Sommer-Bodenburg
Jahr: 2013
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch-Verl.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: rot Kinderbücher Somm Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Gleich nach der Ankunft stellt Anton fest: Die gesunde Landluft stinkt erbärmlich! Und auch sonst ist er zunächst von ihrem Ferienort nicht begeistert, während seine Mutter sich freut, dass sie nun endlich Ruhe vor Vampiren haben wird. Aber das weiß Anton besser, denn der kleine Vampir wohnt bereits hier. Nur wo? Antons Suche endet – im Schweinestall!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sommer-Bodenburg, Angela
Verfasserangabe: Angela Sommer-Bodenburg
Jahr: 2013
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik rot
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-20325-1
Beschreibung: 14., 122 S.
Schlagwörter: Abenteuer; Landleben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur