Cover von Frrk! Mein Alien und ich wird in neuem Tab geöffnet

Frrk! Mein Alien und ich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Röndigs, Nicole (Verfasser)
Verfasserangabe: Nicole Röndigs
Jahr: 2019
Verlag: München, cbj
Reihe: Frrk!; 1
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: blau Kinderbücher Rönd Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lustiges, Für Jungs Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Der 10-jährige Tom hat alles im Griff. Seine Klasse findet ihn cool. Doch dann passiert es: Eines Morgens kracht ihm ein Raumschiff vor die Füße. Ein grüner Außerirdischer mit Tentakeln krabbelt heraus. Sein Name: "Frrk". Und von nun an geht alles drunter und drüber ... Frrk!, Band 1. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Röndigs, Nicole (Verfasser)
Verfasserangabe: Nicole Röndigs
Jahr: 2019
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik blau
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Für Jungs
ISBN: 9783570177433
Beschreibung: 1. Auflage, 204 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß, Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: Frrk!; 1
Schlagwörter: Abenteuer, Aliens, Außerirdische, Junge, Raumschiff
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zapf (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Frrk! Mein Alien und ich
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur