Cover von Storytelling für Marketing und PR wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Storytelling für Marketing und PR

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sammer, Petra (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Lynda.com
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Samm Status: Online Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: eMedien

Inhalt

Storytelling nutzt die guten Geschichten innewohnende Kraft, Botschaften überzeugend und spannend zu vermitteln. Wenn Sie also wissen wollen, wie Sie mit Hilfe von Storytelling die Reputation Ihres Unternehmens stärken, das Image Ihrer Marken steigern und den Abverkauf Ihrer Produkte verbessern können, dann sind Sie hier richtig. Storytelling-Expertin Petra Sammer erklärt Ihnen, wie es funktioniert und wie Sie die Ihr Unternehmen passenden Geschichten finden und gekonnt aufbereiten und verbreiten. Sie werden sehen, warum Storytelling die Zukunft von Marketing und PR entscheidend prägen wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sammer, Petra (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Lynda.com
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2:21 h
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien