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Geistertreppe

...ein magnetisches Verwechslungsspiel
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Jahr: 2004
Verlag: Berlin, Schmidt Spiele GmbH
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Spiele Status: Entliehen Frist: 06.12.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: 4 - 99 Jahre Mediengruppe: Spiele Kinder

Inhalt

Im obersten Winkel einer Ruine wohnt ein altes Gespenst. Dahin führt eine verwinkelte Treppe. Leise huschen ein paar wagemutige Kinder die schiefen Stufen hinauf - jedes will das Erste sein und dem alten Geist mit einem BUUH! erschrecken. Aber das alte Gespenst hat heimlich die Würfel verzaubert, sodass die Kinder auf ihrem Weg selbst in "Geister verwandelt" werden - eines nach dem anderen.
Obendrein sorgt er dafür, dass sie immer wieder vertauscht werden und bald selbst nicht mehr wissen, wer sie sind...
Welches Kind bekommt am Ende wirklich als Erstes beim alten Gespenst an?
4 - 99 Jahre

Details

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Jahr: 2004
Verlag: Berlin, Schmidt Spiele GmbH
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Systematik: Suche nach dieser Systematik SP-F
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 4 - 99 Jahre
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Fußnote: Großer Spielplan 51 x 51 cm, 4 Holzfiguren "Geister", 4 Holzfiguren "Kinder" mit "Magnetkopf", 4 Farbmerkscheiben aus Holz, 1 Spezialwürfel
Mediengruppe: Spiele Kinder