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Geistertreppe
...ein magnetisches Verwechslungsspiel
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Jahr:
2004
Verlag:
Berlin, Schmidt Spiele GmbH
Standorte | Status | Frist | Vorbestellungen | Interessenkreis | Mediengruppe |
Standorte:
Spiele
|
Status:
Entliehen
|
Frist:
06.12.2024
|
Vorbestellungen:
0
|
Interessenkreis:
4 - 99 Jahre
|
Mediengruppe:
Spiele Kinder
|
Im obersten Winkel einer Ruine wohnt ein altes Gespenst. Dahin führt eine verwinkelte Treppe. Leise huschen ein paar wagemutige Kinder die schiefen Stufen hinauf - jedes will das Erste sein und dem alten Geist mit einem BUUH! erschrecken. Aber das alte Gespenst hat heimlich die Würfel verzaubert, sodass die Kinder auf ihrem Weg selbst in "Geister verwandelt" werden - eines nach dem anderen.
Obendrein sorgt er dafür, dass sie immer wieder vertauscht werden und bald selbst nicht mehr wissen, wer sie sind...
Welches Kind bekommt am Ende wirklich als Erstes beim alten Gespenst an?
4 - 99 Jahre
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Jahr:
2004
Verlag:
Berlin, Schmidt Spiele GmbH
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Systematik:
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SP-F
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4 - 99 Jahre
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Fußnote:
Großer Spielplan 51 x 51 cm, 4 Holzfiguren "Geister", 4 Holzfiguren "Kinder" mit "Magnetkopf", 4 Farbmerkscheiben aus Holz, 1 Spezialwürfel
Mediengruppe:
Spiele Kinder