Cover von Printmedien verstehen und optimal einkaufen! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Printmedien verstehen und optimal einkaufen!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hintzen, Lukas (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Lecturio GmbH
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Hint Status: Online Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: eMedien

Inhalt

Printmedien richtig Einkaufen Dieser Online-Kurs vermittelt alle wichtigen Grundlagen zur Produktion und zum Einkauf von Printmedien. Nach der Teilnahme werden sie in der Lage sein, sich mit Ihrer Produktionsabteilung auf fachlicher Ebene zu unterhalten. Folgende Kapitel enthält der Kurs: Grundlagen aller Ein?ussfaktoren im Printeinkauf: Papier, Farbe, Vorstufe, Druckverfahren, Weiterverarbeitung Offset vs. Digitaldruck Was gibt es bei den Ein?ussfaktoren zu beachten? Wo sind die Stellschrauben? Wie technische Parameter die kaufmännischen Parameter beeinflussen Aktuelle Lage und Entwicklungen der deutschen und europäischen Druckereilandschaft Dieser Kurs richtet sich an "Printanfänger" bzw. Neueinsteiger in Agenturen (PM, Kontakter), an Marketingverantwortliche und Einkäufer in Unternehmen und an Freelancer.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hintzen, Lukas (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Lecturio GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2:43 h
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien