Cover von Corporate Blogs wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Corporate Blogs

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leopold, Meike (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: Lynda.com
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Leop Status: Online Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: eMedien

Inhalt

Dialog statt Monolog - so stellt sich die Unternehmenskommunikation heute dar. Ein Firmen-Blog beziehungsweise Corporate Blog eignet sich ideal, um mit Kunden und Partnern ins Gespräch zu kommen. Aber wie kommt Ihr Unternehmen zu einem Blog? In welchen Schritten sollte ein Corporate Blog aufgebaut werden? Was gilt es zu tun, dass Ihr Blog dauerhaft erfolgreich ist? Meike Leopold hat diese Fragen schon für mehrere Unternehmen beantwortet. Sie zeigt Ihnen den Weg zum Blog und wie ein Blog nach dem Livegang erfolgreich am Laufen gehalten wird - jeweils mit anschaulichen Beispielen aus der Praxis.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leopold, Meike (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: Lynda.com
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2:06 h
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien