Cover von Internationales Marketing -  Grundlagen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Internationales Marketing - Grundlagen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bouché, Georg (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Lynda.com
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Bouc Status: Online Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: eMedien

Inhalt

Internationales Marketing stellt Marketing-Spezialisten vor besondere Herausforderungen, die nicht immer leicht zu fassen sind. Georg Bouché zeigt in diesem Training, wie sich internationales Marketing vom generellen Marketing unterscheiden kann und was man unbedingt berücksichtigen sollte, um erfolgreich Produkte und Dienstleistungen in fremden Ländern zu vermarkten. Dazu beleuchtet er insbesondere die Bereiche Marktforschung, Segmentierung und das Herzstück des internationalen Marketings, die verschiedenen Markteintrittsstrategien, um Ideen für einen internationalen Marketing-Mix zu liefern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bouché, Georg (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Lynda.com
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1:25 h
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien