Cover von CRM Schulung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

CRM Schulung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmelz, Michael (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Lecturio GmbH
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Schme Status: Online Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: eMedien

Inhalt

Binden Sie Ihre Kunden erfolgreich an Ihr Unternehmen Kundenbindung und die Intensivierung der Kundenbeziehungen gelten zu Zeiten überfüllter Märkte als entscheidende Erfolgsfaktoren für langfristiges Unternehmenswachstum, denn der Kundenstamm stellt ein wesentliches Potential im Erfolg des Unternehmens dar. Dies setzt eine aktive Auseinandersetzung mit den Kundendaten und Kundenmerkmalen voraus. Dieser Kurs liefert Ihnen einen Überblick in die bedeutsamen Elemente eines strukturierten Kundenbindungsmanagements. Die Vortragsvideos zeigen Ihnen erfolgreiche Best Practise-Beispiele und Ideen auf und wie Sie es hätten besser machen können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmelz, Michael (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Lecturio GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 7:34 h
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien