Cover von Der Sinn des Ganzen wird in neuem Tab geöffnet

Der Sinn des Ganzen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tyler, Anne
Verfasserangabe: Anne Tyler ; aus dem Amerikanischen von Michaela Grabinger
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Kein & Aber
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Romane Tyle Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Außenseiter Mediengruppe: Schöne Literatur

Inhalt

Micah Mortimer ist ein eigenbrötlerischer Einzelgänger, der sich in Beziehungsdingen schwer tut. Deshalb stößt er nicht nur seine Freundin Cass vor den Kopf, als diese bei ihm einziehen will, sondern auch den Teenager Brink, der eines Tages bei ihm auftaucht und behauptet, sein Sohn zu sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tyler, Anne
Verfasserangabe: Anne Tyler ; aus dem Amerikanischen von Michaela Grabinger
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Kein & Aber
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Außenseiter
ISBN: 978-3-0369-5820-0
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 220 Seiten
Schlagwörter: Eigenbrötler, Einzelgänger, Freundin, Lebensalltag
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grabinger, Michaela [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Redhead by the side of the road
Mediengruppe: Schöne Literatur