Cover von Goldfieber - Endstation Geldspeicher wird in neuem Tab geöffnet

Goldfieber - Endstation Geldspeicher

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Verfasserangabe: Walt Disney ; Übersetzungen: Gudrun Smed-Puknatis u.a.
Jahr: [2018]
Verlag: Köln, Egmont Comic Collection
Reihe: Enthologien; Band 36
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Comic rot Disn Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Comic Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Dagobert Ducks legendärer Goldriecher hat ihn schon zu unzähligen Schätzen geführt. Wenn er einmal eine Spur erschnüffelt, kann den Fantastilliardär nichts aufhalten, bis er die heißbegehrten Reichtümer in seinen Händen hält - und es dauert nicht lange, bis das Goldfieber erneut ausbricht. Denn die Symptome dieser Krankheit (Talerzeichen in den Augen, Geldsucht) kann man nur kurzzeitig lindern - Heilung ist unmöglich!
Ein Band voller spektakulärer Schatzsuchen und goldiger Geschichten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Verfasserangabe: Walt Disney ; Übersetzungen: Gudrun Smed-Puknatis u.a.
Jahr: [2018]
Verlag: Köln, Egmont Comic Collection
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 9783770439737
Beschreibung: 1. Auflage, 512 Seiten
Reihe: Enthologien; Band 36
Schlagwörter: Donald Duck; Ente; Goldgräber; Walt Disney
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Goldfieber - Endstation Geldspeicher
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur