Cover von Elefant wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Elefant

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Diogenes Verlag AG
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Sute Status: Online Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: eMedien

Inhalt

Ein Wesen, das die Menschen verzaubert: ein kleiner rosaroter Elefant, der in der Dunkelheit leuchtet. Plötzlich ist er da, in der Höhle des Obdachlosen Schoch, der dort seinen Schlafplatz hat. Wie das seltsame Geschöpf entstanden ist und woher es kommt, weiß nur einer: der Genforscher Roux. Er möchte eine weltweite Sensation daraus machen. Allerdings wurde es ihm entwendet. Denn es gibt auch Leute, die es beschützen wollen, etwa der burmesische Elefantenflüsterer Kaung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Diogenes Verlag AG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783257607826
Beschreibung: 352 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien