wird in neuem Tab geöffnet

Karlsson vom Dach

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: CD rot Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Hörbuch Mediengruppe: CD Ki/Ju

Inhalt

Keiner ist so wie Karlsson: Er wohnt auf dem Dach und hat einen kleinen Motor auf dem Rücken, mit dem er durch die Luft fliegen kann. Er ist wild auf Bonbons und Fleischklößchen und unglaublich eingebildet. Und er ist der beste Freund von Lillebror. Seit Karlsson regelmäßig an das Kinderzimmerfenster klopft und ihn besucht, gibt es für Lillebror keine Langeweile mehr!
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
Beschreibung: 1 CD
Schlagwörter: fliegen; Lesung; Schweden
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Ki/Ju