Cover von District Noir wird in neuem Tab geöffnet

District Noir

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Nao Dhimamura & Nobutake Dogen
Jahr: 2023
Verlag: Nürnberg, Game Factory
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Spiele Status: Entliehen Frist: 22.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: Spiele Erwachsene

Inhalt

In diesem "ausgezeichneten" Kartenspiel duellieren sich zwei Spieler als Gangsterbosse um die Unterstützung der kriminellen Banden und die strategischen Brennpunkte der Stadt! In vier fesselnden Runden spielt man abwechselnd Karten in die Auslage oder schnappt sie sich von dort. Aber Achtung: Abgreifen darf man nur einmal pro Runde - das Timing dabei alles entscheidend. Ein bestechend gutes Duellspiel, das einfach zu lernen aber schwer zu meistern ist.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Nao Dhimamura & Nobutake Dogen
Jahr: 2023
Verlag: Nürnberg, Game Factory
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SP-E
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 45 Karten, 2 Übersichtskarten, 1 Startspielr-Münze, 1 Anleitung
Schlagwörter: Krimi; Spiel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: District Noir
Mediengruppe: Spiele Erwachsene