Cover von Bob der Baumeister 1 - Bob muss hoch hinaus wird in neuem Tab geöffnet

Bob der Baumeister 1 - Bob muss hoch hinaus

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: München, Sony Music Entertainment
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: rot DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Ohne Altersbeschränkung Mediengruppe: DVD Ki/Ju

Inhalt

Bob und sein Team haben das Stahlgerüst für ein neues Hochhaus in der Stadt fertiggestellt. Jetzt muss nur noch der Fahrstuhl eingebaut werden. Die Zeit drängt, denn Bürgermeisterin Betti Baugroß will unbedingt ein Foto von sich auf dem Dach des neuen Gebäudes machen lassen und das Foto soll in der nächsten Ausgabe der Hochhausener Zeitung erscheinen. Dummerweise verzögert sich der Einbau des Fahrstuhls, weil Baggi sich mit einem Trick per Lastenaufzug von Winzi hochfahren lässt. Er will unbedingt von oben einen Blick auf die Stadt werfen. Doch ihm wird plötzlich schwindelig und er rollt versehentlich auf die Stahlträger des Hochhauses. Nun droht er das Gleichgewicht zu verlieren. Bob gelingt es, seinen Freund wieder sicher mit dem Lastenaufzug nach unten zu bringen. Zu guter Letzt wird der Fahrstuhl doch noch rechtzeitig fertig, so dass die Bürgermeisterin ihr Foto auf dem Dach schießen kann.
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: München, Sony Music Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ohne Altersbeschränkung
Beschreibung: 1 DVD (40 Min.) : farb.
Schlagwörter: Trickfilm; TV-Serie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Originaltitel: Bob the builder
Früherer Titel: Orig.: Großbritannien, o.J.
Mediengruppe: DVD Ki/Ju